NeuigkeitenGeschrieben von Eric Hildebrand am 30.09.2018 um 17:07
TV Amorbach - TSV Jugend I 6:4
Zum Saisonauftakt in der Bezirksoberliga reichte es für unsere erste Jugend nicht ganz zum Punktgewinn. Dabei viel die Vorentscheidung schon in den ersten beiden Spielen: Zuerst musste man das Doppel trotz Siegchancen verloren geben, dann unterlag Federico Pollara unglücklich in fünf Sätzen. Im weiteren Verlauf musste man sich der gegnerischen Nummer eins drei Mal klar geschlagen geben, während Vinzenz Rossmeier und Jonas Werner in den übrigen Einzeln keine Probleme hatten und so jeweils 2 Punkte erzielen konnten.
Es punkteten: Vinzenz Rossmeier und Jonas Werner (je 2)

DJK Kahl - TSV Jugend II 4:6
Auch bei unserer zweiten Jugend war es zum Saisonauftakt spannend bis zum letzten Spiel, hier nahm die Partie allerdings ein glücklicheres Ende. Zu Beginn waren Moritz Taupp und Serafim Knaub im Doppel siegreich und nach zwei Punkten für den Gastgeber konnte Sven Parr wieder ausgleichen. Serafim Knaub und Jan-Niklas Roth sorgten für die 4:2 Führung und Moritz Taupp sorgte für den vorentscheidenden fünften Punkt. Aber die Gasgeber ließen nicht locker und konnten nochmal auf 4:5 verkürzen. Im letzten Spiel gab sich Serafim Knaub dann keine blöße und machte mit seinem dritten Sieg den den Auftakterfolg perfekt.
Es punkteten: Serafim Knaub (2), Moritz Taupp, Sven Parr, Jan-Niklas Roth und das Doppel Moritz Taupp/Serafim Knaub

Pokal:
TuS Damm II - TSV Herren II 1:4
mit einem Pflichtsieg zieht unsere Zweite in die zweite Pokalrunde ein.
Für die Punkte sorgten: Toni Roth (2), Jürgen Mayer und das Doppel Jürgen Mayer/Toni Roth

Termine:
Donnerstag 04.10. 20:00 TSG Kleinostheim IV - TSV Herren II
Samstag 06.10. 12:00 TTC Strötzbach - TSV Jungen II
Donnerstag 11.10. 18:15 TSV Jungen II - TV Dettingen